

2·
3 days agoPasst zu ihm, ich bin aus versehen auf seiner Website gelandet… https://www.jens-spahn.de/


Passt zu ihm, ich bin aus versehen auf seiner Website gelandet… https://www.jens-spahn.de/
Klasse, wie das zum letzten Jahr: https://inv.nadeko.net/watch?v=uhbDfi7Ee7k


Tja, ich will noch immer den Robert zurück
Ich arbeite gern für meinen Konzern. Wir haben uns alle lieb - im Betrieb. Die schönste Zeit … ist die Arbeit! Frage nicht, was dein Arbeitsplatz für dich tun kann. Frage, was du für deinen Arbeitsplatz tun kannst. Mein Schatz ist mein Arbeitsplatz. Ich lauf bis in den Jemen - für mein Unternehmen. Ich schwimm bis nach Birma - für meine Firma.
Ich mag Marc-Uwe, das Ministerium für Produktivität wird auch immer realer…
Über den Radiosender bin ich auch mal aus Versehen gestolpert