You must log in or # to comment.
Es ist Sommer ☀️

Ich versteh das Michmich nicht
Ich mein… bei dem Wasserverbrauch und der Abwärme… auf lange Sicht durchaus möglich?
Menschen, die Nius frequentieren, sind verdächtig.
Ich hab diese Woche zufällig meine DAB Radioliste duchrucht. Die Scheiße gibts auch im Radio
ist übrigens nicht mal ansatzweise profitabel der Laden. Niemand will dafür bezahlen.
Deren Sinn und Zweck ist ja nicht Geld zu verdienen. Das kommt schon wieder rein, wenn sie erstmal die Demokratie zerstört haben.
Über den Radiosender bin ich auch mal aus Versehen gestolpert





