Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Im Zweifelsfall käme die Zigbee-Unterstützung über eine Ikea Tretakt Steckdose. Hab ich an einer Stelle auch schon mit dem Licht so gelöst. Dann müsste ich nur halt schauen, dass der Ventilator so Platz findet, dass die vorhandene Beleuchtung nicht im Weg ist.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Im Zweifelsfall käme die Zigbee-Unterstützung über eine Ikea Tretakt Steckdose. Hab ich an einer Stelle auch schon mit dem Licht so gelöst. Dann müsste ich nur halt schauen, dass der Ventilator so Platz findet, dass die vorhandene Beleuchtung nicht im Weg ist.